Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen

The story of Milo Liam Leonhardt

Hallo, ich bin Jessi 29 Jahre und mein Sohn Milo ist 2 Jahre alt, wir sind die Gesichter hinter dem Account @milotastisch

Ein ganz “normaler” Junge der gern Fußball spielt und es liebt in Pfützen zu springen, hätte das am Anfang jemand gedacht? Nein!
Aber genau das ist Milo und er wurde mit insgesamt 8 Fehlbildungen geboren. Der VACteRL Assoziation, dem Kaudalen Regressionssyndrom und mit Tibia Hemimelie Typ II (Häufigkeit 1:1 Mio). Er hat mehrere Fehlbildungen am Rückenmark, Niere, Bein, Fuß, Genitalien, Darm, Herz und Wirbelsäule.

Die meisten Ärzte meinten, dass Bein soll amputiert werden, da er sonst zusätzlich mit den Fehlbildungen im Rückenmark nie laufen wird. Doch Milo kann es! Mit 7 Monaten hat er begonnen sich auf sein gesundes Bein zu stellen & fing an mit 1,5 Jahren seine ersten Schritte an der Hand zu gehen und machte auch schnell seine ersten freien Schritte und kann mittlerweile, dank einer Orthoprothese richtig gut laufen, springen und rennen.

Ein paar Operationen hat Milo schon hinter sich und viele hat er noch vor sich, aber davon lässt er sich nicht unterkriegen. Er ist voller Kraft und hat immer gute Laune.
Er zeigt es allen und beweist, dass er ein starker, kleiner Kämpfer ist und wir sind wahnsinnig stolz auf unser ganz besonderes Kind! Es ist nicht immer ganz einfach bei uns, aber Hauptsache glücklich und geliebt! Und genau daran halten wir fest ❤️ #milotastisch #tibialhemimelie #vacterl